*
topleiste

FAQ Kategorien
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Guten Tag, Herr Ament. Mein Gratis-Newsletter läuft demnächst aus. Ich möchte den angefangenen Weg weiter beschreiten. Zum Glück bin ich nicht arbeitslos, habe aber z. Z. nur einen 400 Euro-Job. Besteht die Möglichkeit den Newsletter günstiger zu erhalten oder in Raten 4 Raten zu bezahlen? Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald S.P.
Angefragt von Susanne Philipp und beantwortet von Helmut Ament am 31.01.2009 12:59 (7802 gelesen)


Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich. Das wäre administrativ ein zu grosser Aufwand. In Härtefällen bin ich aber bereit, auch ohne eine Bescheinigung vom Arbeitsamt den Sonderpreis von 99 Euro zu machen. Schreiben Sie mir bitte einfach an info@helmut-ament.de



Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail